Mindset

Gemeinsam Marken schaffen,

die sinnstiftend und nachhaltig erfolgreich sind.

Das ist unser Ziel. Wir sind überzeugt, dass dies nur möglich ist, wenn die Zusammenarbeit wie auch das erarbeitete Ergebnis auf einer von Grund auf soliden Basis beruhen – fachlich wie menschlich. Wir nennen diesen Ansatz #solidbydesign.

Dazu richten wir unser Denken und Handeln im Alltag konsequent an unseren vier universellen Grundprinzipien aus: den «4 be» – be true, be clear, be helpful, be sexy!

be true

Sei echt. Sei authentisch, ehrlich und aufrichtig in allem was du tust. Denn das schafft Vertrauen. Und Vertrauen ist das wertvollste Kapital einer Marke und die zentrale Grundlage jeder erfolgreichen Beziehung.

be clear

Sei jederzeit klar und unmissverständlich. In deinen Bedürfnissen, Zielen, Worten und Taten. Denn Klarheit schafft Orientierung. Das gibt Sicherheit und ist unermesslich wertvoll in der Schnelllebigkeit und Komplexität unserer Zeit.

be helpful

Sei hilfsbereit und hilfreich. Erkenne, wo den Menschen der Schuh drückt und was sie im Alltag wirklich weiterbringt. Richte dich und dein Tun daran aus, nutze dein Potenzial und erarbeite passende Lösungen.

be sexy

Sei attraktiv, sympathisch und begehrenswert. Zeige dich in jeder Situation von deiner besten Seite und pflege Beziehungen aktiv und auf menschlicher Ebene. Sei ein Partner, auf den man sich gerne einlässt. Ein Partner, bei dem man sich wohl und aufgehoben fühlt.